Mercedes-Benz

Mobilitätslösungen.

Mit Mobilo erreichen Sie Ihr Ziel.

Schnelle Hilfe vor Ort - kostenlos und rund um die Uhr.

Bei einer Panne, einem Unfall, einem kleinen Missgeschick oder bei Vandalismus sorgen unsere Experten europaweit dafür, dass Sie weiterkommen. Sei es durch die Reparatur vor Ort, mit einem Ersatzfahrzeug oder per Flugzeug. Und wenn Sie lieber entspannt auf die Reparatur Ihres Fahrzeugs warten möchten, bezahlen wir Ihnen gerne ein Hotelzimmer. 

Für Fahrzeuge mit Erstzulassung zwischen 24.10.1998 und 31.03.2008, sofern die Mobilitätslösung durch Service beim Mercedes-Benz Partner regelmässig verlängert oder erneut wurde, gilt das Vorgängerprodukt MobiloLife.

Die Mobilitätsleistungen im Überblick.

  • An- und Abfahrt des Technikers: Übernahme der Kosten für die Fahrt zum Pannenort.
  • Hilfe vor Ort: Kleinreparaturen werden sofort erledigt.
  • Abschleppen: zum nächstgelegenen Mercedes-Benz Service-Partner.
  • Taxi, Fahrservice und öffentliche Verkehrsmittel: als kurzfristige Lösung für Ihre Mobilität.
  • Fahrzeug-Bring-Service: zu Ihnen in einem Umkreis von 50 km.
  • Ersatzfahrzeug: für die Dauer der Reparatur, bis zu 3 Werktage.
  • Flugzeug/Bahn: kostenlose Weiterreise für alle Mitreisenden.
  • Hotel: Übernachtung für Sie und alle Mitreisenden, bis zu 3 Werktage.
  • Fahrzeugrückführung: zum Mercedes-Benz Service-Partner in Ihrem Heimatort.
  • Organisatorische Hilfe: zum Beispiel bei Rechtsfragen oder Sprachproblemen im Ausland.

Umfassende Hilfe, direkt gewählt.

Was tun, wenn etwas passiert? Wohin wenden bei einem Schaden? Wer ist bei Bedarf schnell zur Stelle? Mercedes-Benz hilft. Einfach per Tastendruck in Ihrem Mercedes oder mit einem Anruf Hilfe anfordern und wir beraten und begleiten Sie bei den nächsten Schritten.

Mercedes-Benz Service-Hotline: 00800 1 777 7777 

Egal, ob kleine Panne oder grösserer Schaden: Unsere kompetenten Ansprechpartner sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für Sie da. Sie helfen Ihnen bei allen Fragen rund um eventuelle Schäden und organisieren die passenden Massnahmen für Sie. Von der persönlichen Betreuung vor Ort über die Organisation Ihrer Weiterfahrt bis hin zur optimalen Reparatur Ihres Mercedes. Alles aus einer Hand – alles, damit Sie mobil und entspannt bleiben.

Die Pannenhilfe für Gehörlose und Schwerhörige kann über die folgende E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden: hls.deu@cac.mercedes-benz.com.
Bitte teilen Sie uns in der Mail Fahrzeugdaten, Halterdaten, Symptombeschreibung sowie den Standort der Panne mit.